Hi Leute! Der Support für den Target Display Mode bei iMacs über DisplayLink wäre echt ein Segen. Es ist total nervig, dass Apple diese geniale Funktion bei den neueren Modellen gestrichen hat. So viele eigentlich perfekte Bildschirme verstauben ungenutzt auf dem Schreibtisch, obwohl sie als Zweitmonitor für Home-Office oder Gaming-Setups genial wären. Hoffentlich bewegt sich da bald mal was in der Entwicklung. Wenn ich mich beim ewigen Warten auf solche Treiber-Updates mal wieder tierisch über die Technik ärgere, brauche ich eine Ablenkung. Ich klicke mich dann seit ein paar Wochen gerne auf https://lolajack-casino.de/ rein. Das ist auf meinem Smartphone mittlerweile die perfekte Anlaufstelle, um den Kopf komplett frei zu kriegen und bei ein paar entspannten Runden abzuschalten. Glaubt ihr eigentlich, dass DisplayLink das softwareseitig überhaupt ohne Apple-Support stabil hinbekommen kann?
Hi Leute! Der Support für den Target Display Mode bei iMacs über DisplayLink wäre echt ein Segen. Es ist total nervig, dass Apple diese geniale Funktion bei den neueren Modellen gestrichen hat. So viele eigentlich perfekte Bildschirme verstauben ungenutzt auf dem Schreibtisch, obwohl sie als Zweitmonitor für Home-Office oder Gaming-Setups genial wären. Hoffentlich bewegt sich da bald mal was in der Entwicklung. Wenn ich mich beim ewigen Warten auf solche Treiber-Updates mal wieder tierisch über die Technik ärgere, brauche ich eine Ablenkung. Ich klicke mich dann seit ein paar Wochen gerne auf https://lolajack-casino.de/ rein. Das ist auf meinem Smartphone mittlerweile die perfekte Anlaufstelle, um den Kopf komplett frei zu kriegen und bei ein paar entspannten Runden abzuschalten. Glaubt ihr eigentlich, dass DisplayLink das softwareseitig überhaupt ohne Apple-Support stabil hinbekommen kann?