Zahnarztpraxis
Hat jemand im Raum Geretsried, Wolfratshausen oder Bad Tölz Erfahrungen mit einer Zahnarztpraxis gemacht, die sich wirklich Zeit nimmt und einen ganzheitlichen Behandlungsansatz verfolgt, statt nur einzelne Zahnprobleme zu behandeln? Ich suche persönliche Empfehlungen und würde gerne wissen, worauf ihr bei der Wahl einer Praxis besonders achtet.
-
Kyana Blackwood commented
Meine Tochter hat einen verlagerten Zahn, der nicht selbst durchbrechen konnte. Unser bisheriger Zahnarzt in Geretsried https://www.zahnarztpraxis-labermeier.de/leistungen/zahnchirugie/ hatte die Freilegung solcher Zähne nicht im Angebot, also haben wir uns nach Alternativen umgeschaut. Die Praxis Labermeier in Königsdorf führt genau diesen Eingriff durch – die chirurgische Freilegung verlagerter Zähne, damit sie ins natürliche Gebiss integriert werden können. Die Beratung war sehr ausführlich, alle Schritte wurden klar erklärt. Meine Tochter war nach dem Eingriff entspannter als ich es erwartet hatte. Der Heilungsverlauf war komplikationslos. Gerade für Familien aus Geretsried und Umgebung ist diese Praxis eine wertvolle Ressource, wenn es um speziellere zahnchirurgische Leistungen geht, die nicht überall angeboten werden.